Movian Sava - Hochglanz Schreibtisch

Den passenden Schreibtisch zu finden ist oftmals gar nicht so einfach. Einerseits soll dieser ausreichend Platz bieten, damit Monitore, Notebook und weitere Arbeitsutensilien wie Tastatur und Maus drauf Platz finden, andererseits soll er aber auch zum Interieur passen. Der Movian Sana Schreibtisch in hochglanz weiß eignet sich insbesondere für Wohnungshaushalte, die der Clean-Chic-Trend Wohnungseinrichtung folgen.

Eigenschaften

Movian Sava - Hochglanz Weiß Schreibtisch mit 1 Schublade und 2 TürenDer Movian Sava Hochglanz-Schreibtisch ermöglicht mit einer Breite von 140 cm und einer Tiefe von 55 cm ausreichend Arbeitsfläche. Hierauf findet man neben 2 Monitore als auch einem Notebook noch ausreichend Platz für Schreibunterlagen. Geschäftliche Unterlagen, als auch wichtige Büro-Utensilien lassen sich sowohl in der Schreibschublade und den zwei dazugehörigen Schränkchen mit Türen bequem verstauen. So ist der Arbeitsplatz im Home Office stets aufgeräumt und dennoch alles in greifbarer Nähe, wenn man es braucht. Das abgerundete Design des Movian Sava Schreibtischs, in Verbindung mit dem Hochglanz weißen Furnier, erinnert irgendwie an Apple. Und möglicherweise ist das auch der Schreibtisch, von welchem du aus mit deinem iMAC oder MacBook Pro arbeiten möchtest.

Movian Sava - Schreibtisch Hochglanz WeissSchreibtisch-Maße:

  • Breite: 140 cm
  • Tiefe: 55 cm
  • Höhe: 76 cm

Tragkraft:

  • Maximale Tragkraft 40 Kg

Hochglanz Schreibtisch

Der Movian Sava Schreibtisch eignet sich insbesondere für Haushalte, deren Interieur auf Hochglanz weiße Wohnungseinrichtung ausgerichtet ist. Schließlich soll der Schreibtisch optisch auch zur Wohnungseinrichtung passen. Und auch der Kaufpreis von 269,99 € ist keineswegs überteuert, bedenkt man, dass der Schreibtisch in Deutschland entwickelt und konstruiert wurde.

Bei Amazon anschauen!*

Empfehlung

Um sich lästigen Kabelsalat am Schreibtisch zu ersparen, sollte man seinen Arbeitsplatz mit einem USB-Hub ausstatten, als auch die ganze Verkabelung über ein Klettband-Kabelbinder ordnen. Schließlich möchte man sich am Arbeitsplatz wohlfühlen und sich nicht über den herrschenden Kabelsalat ärgern.

Fazit

Gerade wer seine Wohnungseinrichtung auf weiß reduziert, möchte am Schreibtisch sicherlich keinen Stilbruch durchführen. Der hochglanz weiße Movian Sava Schreibtisch mit seinen abgerundeten Kanten bietet ausreichend Stauraum für die Büro-Utensilien des Alltags. Und das zu einem Preis von 269,99 €.

Bei Amazon anschauen!*

Steini
Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1973 und als Product-Owner bei einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig. Den HomeOfficeGadgets-Blog habe ich aufgrund der Corona-Pandemie 2020 ins Leben gerufen, um hier meine HomeOffice Erfahrungen und Gadgets zu teilen. Auf Vernetzungen, als auch PayPal-Kaffeespenden freue ich mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein