SANODESK EZ1- elektrisch stufenlos höhenverstellbarer Schreibtisch

0
425
SANODESK EZ1 elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Am Arbeitsplatz im Geschäft werden einem höhenverstellbare Schreibtische oftmals nur mit einem medizinischen Attest zur Verfügung gestellt. Arbeitet man jedoch zu Hause im Home-Office, sollte man sich bei der Einrichtung eines Arbeitszimmers gut überlegen, ob man hier nicht gleich einen elektrisch stufenlos höhenverstellbaren Schreibtisch, anstatt eines herkömmlichen Schreibtisches kauft. Nicht immer kostet ein höhenverstellbarer Schreibtisch viel Geld, wie der SANODESK EZ1 zeigt.

Eigenschaften

Möchte man sich zu Hause ein Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarem Tisch einrichten, muss dass nicht immer extrem teuer sein. Viele elektrisch höhenverstellbare Schreibtische werden bereits mit einer Tischplatte ausgeliefert. Somit ist man etwas gebunden. Nicht beim SANODESK EZ1. Der stufenlos elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch kommt nämlich ohne Tischplatte und bietet so die entsprechende Flexibilität. Angefangen von einer Länge von 100 cm und einer Breite von 50 cm, bis zu einer Länge von 160 cm und einer Breite von 80 cm lassen sich Tischplatten hierauf montieren. Der Schreibtisch ist stufenlos höhenverstellbar von 71 cm bis zu 121 cm, ohne die Tischplatte eingerechnet.

Flexibler Steh-Sitz-Tisch

Aus meiner Sicht ist das ein absoluter Spitzenpreis, auch wenn keine Tischplatte im Lieferumfang enthalten ist. Denn so kann man die Tischplatte entweder online, bei IKEA, oder einem Baumarkt einfach nach Wunschgröße kaufen und montieren. Für den Preis von 189,99 € bekommt das Produkt meine Kaufempfehlung ausgesprochen. Das zeigt sich übrigens auch bei den Bewertungen.

Bei Amazon anschauen!*

Empfehlung

Um bei einem höhenverstellbaren Schreibtisch ausreichend Platz zu haben, empfehle ich Monitor-Tischhalterungen, anstatt der Monitorfüße zu verwenden. Es wirkt moderner und man hat mehr Platz auf dem Tisch.

Fazit

Der elektrisch stufenlose höhenverstellbare Schreibtisch SANODESK EZ1 ist mit seinem Kaufpreis von 189,99 € ein absolutes Top-Produkt. Denn man kann in der Größe der Tischplatte variieren und hat hier ausreichend Spielraum. Und Spielraum hat man auch in der Höhe, die von 71 cm bis 121 cm reicht. Selbstverständlich lassen sich damit auch Wunschhöhen einspeichern, so dass diese auf Knopfdruck direkt angesteuert werden.

Bei Amazon anschauen!*

Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1973 und als Product-Owner bei einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig. Den HomeOfficeGadgets-Blog habe ich aufgrund der Corona-Pandemie 2020 ins Leben gerufen, um hier meine HomeOffice Erfahrungen und Gadgets zu teilen. Auf Vernetzungen, als auch PayPal-Kaffeespenden freue ich mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein