Standsome Slim – Der Schreibtischaufsatz aus Holz

0
191

Standsome Slim – Der Schreibtischaufsatz aus HolzEin höhenverstellbarer Schreibtisch um zu Hause im Home-Office zu arbeiten ist für so manchen eine etwas teure Investition. Da kommt der Standsone Slime gerade recht. Der Schreibtischaufsatz aus Holz ist schnell aufgebaut, höhenverstellbar und ermöglicht so  auch das stehende Arbeiten im Home-Office.

Der Schreibtisch-Aufsatz Standsome Slim ermöglicht unterschiedliche Arbeitshöhen, die von 100,50 cm bis zu 125,00 cm reichen. Das zwar nicht stufenlos, wie bei einem höhenverstellbaren Schreibtisch, doch bei den unterschiedlichen Höhenrastern ist hier die richtige Höhe für jeden dabei.

Der Aufbau des Schreibtischaufsatzes lässt sich sehr schnell und einfach vornehmen, so dass im Handumdrehen der klassische Schreibtisch, oder Esszimmertisch in einen Steh-Arbeitsplatz umfunktioniert werden kann.

Zwar ist der Standsome Slim nicht so teuer wie ein höhenverstellbarer Schreibtisch. Doch kostet der Schreibtischaufsatz aus Holz noch immer 199,00 €. Hier muss man natürlich abgwägen, ob man nicht etwas mehr Geld investieren möchte, um sich einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch zu gönnen.

Bei Amazon anschauen!*

Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1973 und als Product-Owner bei einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig. Den HomeOfficeGadgets-Blog habe ich aufgrund der Corona-Pandemie 2020 ins Leben gerufen, um hier meine HomeOffice Erfahrungen und Gadgets zu teilen. Auf Vernetzungen, als auch PayPal-Kaffeespenden freue ich mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein