Jabra Evolve2 65 Wireless Headset mit Ladestation

Mit dem Jabra Evolve2 65 Wireless Headset holt man sich ein Headset ins HomeOffice, welches nicht nur mit Akkulaufzeiten von bis zu 37 Stunden glänzt, sondern auch bestmögliche Gesprächsqualität bietet. Jabra zählt zu den beliebtesten Headset Marken. Das Headset hatte ich zum Test und war mit der Qualität des Evolve2 65 absolut zufrieden.

Bei Amazon anschauen!*

3 verbaute Mikrofone, sowie ein verbesserter, digitaler Chipsatz, als auch der schwenkbare Mikrofonarm tragen zu einer optimalen Gesprächsqualität bei. Zudem verfügt das Headset über Busylights, die rot leuchten, sobald man sich im Gespräch befindet. So können Geschäftskollegen in der Firma, oder Familienangehörige im HomeOffice sofort erkennen, ob man selbst gerade im Gespräch ist und sich dementsprechend verhalten.

Das Jabra Evolve2 65 verfügt ist zudem MS-Teams zertifiziert und enthält eine MS-Teams Taste am Kopfhörer. So kann man mit einem Tastendruck direkt ein Gespräch entgegennehmen, ohne dass man direkt am Rechner sitzen muss.

Letzte Aktualisierung am 13.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Lieferumfang

Im Lieferumfang des kabellose Jabra Evolve2 65 Headsets enthalten ist:

  • Jabra Evolve2 65 Wireless On-Ear Headset,
  • Ladestation
  • USB-A Bluetooth Adapter
  • 1,2 m USB-C zu USB-A Kabel
  • Tasche

Preis

Jabra Headsets stehen für Qualität. Das zeigt sich auch in der Verarbeitung der Produkte, an denen es nichts zu bemängeln gibt. Das kabellose Jabra Evole2 65 Wireless Headset kostet 176,10 €.

Bei Amazon anschauen!*

Erfahrungen

Anders als das Jabra Evolve2 85 ist der Mikrofonarm des Headsets extern und nicht in die Kopfhörer eingelassen. Man kann zwar die Kopfhörer auch zum abspielen von Musik nutzen. Doch für unterwegs eher weniger geeignet, aufgrund des externen Mikrofonarms. Das Headset sitzt ausgesprochen gut, drückt nicht und dämpft Umgebungsgeräusche gut ab. Auch die Sprachqualität des Mikrofons hat mich während meines Tests überzeugt.

Die Wahl fiel jedoch zu Gunsten des Jabra Evolve2 85 Headsets aus, da dies weitaus besser ausgestattet ist. Dennoch kann ich das Jabra Evolve2 65 weiterempfehlen und würde es, wenn ich mir aus eigener Tasche ein Headset kaufen müsste, aufgrund des Preises sicherlich auch kaufen.

Bei Amazon anschauen!*

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Tragekomfort
Klangqualität
Sprachqualität
Verarbeitung
Preis-Leistung
Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1973 und als Product-Owner bei einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig. Den HomeOfficeGadgets-Blog habe ich aufgrund der Corona-Pandemie 2020 ins Leben gerufen, um hier meine HomeOffice Erfahrungen und Gadgets zu teilen. Auf Vernetzungen, als auch PayPal-Kaffeespenden freue ich mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here